Die Ahnenmedizin geht davon aus, dass unser ganzes Leben von unseren Ahnenfeldern mitbestimmt wird.

Das kennst du sicher, wenn du dich bereits mit Familienaufstellungen o.ä. beschäftigt hast.

Aus diesem Grund ist diese Beratung so außergewöhnlich. Denn sie schließt dieses große Feld mit ein, das oft unbewusst auf uns wirkt.

Du hast eine Situation/Frage, die dir auf dem Herzen liegt, beispielsweise:

  • „Was hindert mich daran, eine glückliche Beziehung zu führen?“
  • „Wie kann ich mich aus dieser Situation befreien?“
  • „Was fehlt mir zu einer Beziehung auf Augenhöhe?“ 
  • „Warum fühle ich mich so orientierungslos?“
  • „Wie finde ich meine Lebensfreude wieder?“
  • „Was hindert mich daran, zu genießen, was ich habe?“
  • „Was hindert mich daran, erfolgreich zu sein?“

Mit diesem Angebot bekommst du:

eine mediale Telefonberatung inkl. einer Kartenlegung mit dem Kartendeck „Ahnenmedizin & Seelenhomöopathie“ von © Kim Fohlenstein.

Erstens: kristallisiert sich dadurch ein wertvoller Hinweis nach dem anderen heraus.

Zweitens: es kommen dabei Ursachen ans Licht und demzufolge kann drittens:

die Situation außerdem eine neue Richtung bekommen – weil du sie besser und tiefer verstehst.

Diese kraftvollen wie treffsicheren Karten beruhen auf homöopathischen Mittelbildern, astrologischen und mythologischen Kenntnissen.

Außerdem erhälst du bei dieser Beratung weitere Informationen, die sich energetisch für dich zeigen.

Wenn du verstehst, was bei dir wirkt, beginnt eine neue Handlungsfähigkeit!

→ Übrigens: nach dem Gespräch sende ich dir anschließend kostenfrei Fotos deiner ausgewählten Karten mit ihren Bedeutungen & Lösungswegen per Mail zu.

Kundenstimmen:

Obwohl wir uns nicht kannten, schaffte Rebekka sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich einlassen konnte. Verblüffend war ihre Intuition für den Kern der Sache, in dem sie durch ihre hellsichtigen Fähigkeiten Personen auf die Bühne holte, die im Geschehen eine Rolle spielten. Ohne deren Namen zu kennen und ohne jegliche Informationen über diese, war sie in der Lage, die Personen in ein Verhältnis zu mir zu bringen, das überwältigend und absolut passend war. Daraus entwickelte sich eine Kernfrage, zu welchem wir Antworten aus den Karten der Ahnenmedizin & Seelenhomöopathie von Kim Fohlenstein erhielten, die rein intuitiv gezogen wurden. Erstaunlich war das Resultat und die Stimmigkeit dieser Karten, mit denen ich vollständig in Resonanz gehen konnte. Während der Legung schaffte es Rebekka, mich immer wieder in einen völlig entspannten Zustand zu bringen, wenn ich zu angespannt war. Sie ging dabei sehr einfühlsam vor, so dass es mir keine Schwierigkeiten bereitete, mich zu öffnen. Erstaunlich war auch, dass sie wusste, wenn etwas nicht intuitiv, sondern bei mir vom Verstand gelenkt wurde. Sie spürte sofort, wenn ich Karten nicht intuitiv wählte. Dann mischten wir neu und die intuitiv ausgewählten Karten machten mich jedes Mal sprachlos. Rebekka brachte dazu die Dinge glasklar auf den Punkt, was sehr hilfreich für das weitere Verarbeiten der Karten nach der Legung war. Nach der Legung kam ich in einen Zustand völliger Zufriedenheit und Ruhe. Echte Ruhe in mir! Das war genial und hatte ich in der Form seit Jahren (Jahrzehnten) nicht mehr. Die darauffolgenden Tage löste sich immer mehr die Anspannung in meinem Unterbauch und jedes Mal, wenn ich ohne Anstrengung die Karten hervornahm, bewegten sich Dinge in mir. Gerade das Thema bezüglich meiner Mutter und die Ablösung dieser Problematik verlief spielerisch und ohne dass ich dafür schuften musste. Es kam eine Leichtigkeit auf, Dinge einfach anzupacken und im Hier und Jetzt bleiben zu können. Aber auch meinen Leidenschaften ohne “Schuldgefühl” nachzugehen. Als ob ein riesen Fels von meiner Schulter genommen wurde. Wenn neue Themen auftauchen, bei denen ich Hilfestellung benötige, werde ich jederzeit wieder eine Beratung bei Rebekka buchen, denn sie ist tatsächlich eine Seelenflüsterin, gesegnet mit dieser wundervollen medialen Gabe und konnte mich ohne Wertung annehmen. Ihre Hingabe für ihre Arbeit begeisterte mich.

~Susanne~

Noch einmal vielen Dank für unser langes und sehr einfühlsames Gespräch! Ich habe das Gefühl von dir und den Ahnenkarten sehr wertvolle Hinweise bekommen zu haben. Ich bin froh, dass ich nun mit diesen Informationen weiter arbeiten kann und freue mich darauf den Knoten lösen zu dürfen und mich in jeder Hinsicht voll entfalten zu können. Ich weiss ein bisschen Arbeit hab ich noch vor mir … aber das ist ok. Ich kann schon eine sehr grosse Freude in mir fühlen. Es ist gerade alles sehr spannend.

~Martina~

Liebe Rebekka, ein aus tiefster Seele kommendes DANKE für das sehr einfühlsame , tief berührende , lange und intensive Gespräch gestern . Es hat mich stark berührt und ich bin sicher das nun nochmals etwas sehr Wichtiges in Bewegung kommt ! Ich halte dich ganz sicher auf dem Laufenden !! In liebevoller Dankbarkeit 💕

~Marion~

Zuerst möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen für das wundervolle aufschlussreiche und sehr stimmige Gespräch gestern. Ich bin so überwältigt von deiner liebevollen Art und deinen Worten, die mir so viel mehr Klarheit gebracht haben, sodass ich die Situation jetzt sehr viel besser verstehe…

~Kerstin~

Sehnst du dich auch nach mehr Klarheit, Erleichterung und Handlungsfähigkeit?

Hier findest du weitere Infos!